Dr. Sommer mit Toalingling

Unser Dr. Sommer-Format rund um Liebe, Beziehung und Sex!

Facts
Focus:Wissensvermittlung
Reichweiteca. 60.000 Videoviews
Aktive Teilnahmeüber 2.800 Likes & 600 Kommentare
PlattformenYouTube
PartnerRobert Bosch Stiftung


Tommy alias Toalingling hat über 20.000 Abonnenten auf YouTube. Bekannt wurde er durch sein erstes öffentliches Outing auf YouTube, damals veröffentlichte er ein Video mit dem passendem Titel „schwul“. Es folgten Videos in denen er sich mit dem perfekten Kuss beschäftigt oder Beauty-YouTuberInnen parodiert. Tommy geht in seinen Videos immer sehr offen mit seiner Sexualität um. Täglich erreichen ihn Fragen zu den Themen Outing, Beziehung und Sex. In unserem gemeinsam konzipierten Format Dr. LingLing beantwortet Tommy diese Fragen, in einer Badewanne, denn wo lässt es sich besser in Gedanken schwelgen als hier.. ? Unterstützt wird er von dem österreichischen YouTuber Michael Buchinger und einem gewissen Dr. LingLing..

Playlist Dr. LingLing

Rassismus Toleranz Bildung auf YouTube